Wasserhahn für Waschmaschine, es fehlt ein Verbindungsstück, was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Hersteller haben die gleichen Anschlüsse . Die Firma Miele hat zum Beispiel 3/4" Anschlüsse.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast, das ( z. Bsp mit einer Schieblehre) zu messen, nimm dir doch einfach alle in Frage kommenden Verbindungen und Reduzierungen aus dem Baumarkt mit und was du nicht brauchst, bringst du wieder hin ( Kassenbon nicht vergessen)

Danke für den *, ich hoffe, du konntest im Baumarkt alles finden, was du benötigt hast.

Viele Grüße

0

die üblichen anschlüsse sind halbzoll-anschlüsse. für waschmaschinen gibt es adapter auf dem baumarkt.

Klar sind die Anschlüsse genormt. Deutschland normt doch (fast) alles. Geh einfach zum Baumarkt, die helfen dir.

Was möchtest Du wissen?