Wasserhahn für Waschmaschine, es fehlt ein Verbindungsstück, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht alle Hersteller haben die gleichen Anschlüsse . Die Firma Miele hat zum Beispiel 3/4" Anschlüsse.
Wenn du nicht die Möglichkeit hast, das ( z. Bsp mit einer Schieblehre) zu messen, nimm dir doch einfach alle in Frage kommenden Verbindungen und Reduzierungen aus dem Baumarkt mit und was du nicht brauchst, bringst du wieder hin ( Kassenbon nicht vergessen)

Danke für den *, ich hoffe, du konntest im Baumarkt alles finden, was du benötigt hast.

Viele Grüße

0

die üblichen anschlüsse sind halbzoll-anschlüsse. für waschmaschinen gibt es adapter auf dem baumarkt.

Klar sind die Anschlüsse genormt. Deutschland normt doch (fast) alles. Geh einfach zum Baumarkt, die helfen dir.

Die Anschlüsse sind in der Regel Halb Zoll

Miele hat 3/4"

0

Geh bei einen Baumarkt in die Sanitärabteilung.

Was möchtest Du wissen?