Wasserfarbe von Wand entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MiaundMila, wenn du die Wand doch mit Farbe überstreichen willst,dann laß die Wasserfarbe mal sitzen und Streich sie über, evt. 2mal, sollte; noch etwas schimmern. Kannste besser machen wie Abwaschen, wegen der Feuchtigkeit! Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten, einfach Raufaser kleben, dann Streichen!! Denn es kommt ja auch auf die beschaffenheit der Wände an, denn es gibt alte Wände, wo die Farbe mitlerweile abblättert, daß ist denn auch nicht Gut. Viel Glück beim Streichen!!

Wenn du es überstreichst, sollte es keine Probleme geben. Wenn du mit einem angefeuchteten Schwamm die Wasserfarbe entfernst, aber auch nicht. Keine Sorge ;-)

ja, ist gehopst wie gesprungen, wasch die wand ab jetzt und streich dann irgendwann über

0