Wasserfarbe an Hundepfote?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wasser farbe ist es es garnicht schlimm weil selbst wenn er das ableggt wird ihn wenn überhauvt,Bzw:wenn er einen empfindlivhen magen hat schlecht aber keine panik das ist nicht sehr schlimm.

mfg,mike28

Is nicht schlimm....hunde sind nicht so extrem wie katzen die sich überall putzen...die stoffe schaden dem hund nicht, da sie sich zusammensetzen durch den wassergehalt und farbe. es macht auch nicht so viel aus wenn der hund es ableckt da nicht wirkliche gefährliche stoffe enthalten sind...gehst du einmal mit ihm spatzieren, ist die farbe weg...

Ich glaube nicht,das das schlimm ist. Einfach mit Wasser und vielleicht etwas Spülmittel wieder rauswaschen.