Wasserfarbe an Hundepfote?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wasser farbe ist es es garnicht schlimm weil selbst wenn er das ableggt wird ihn wenn überhauvt,Bzw:wenn er einen empfindlivhen magen hat schlecht aber keine panik das ist nicht sehr schlimm.

mfg,mike28

Wasch es einfach ab, da der Hund ja klein ist, kannst du die Pfote ja schnell im Waschbecken reinigen- ist nicht schlimm, gehört aber nicht auf Hundepfoten, also schnell weg damit

Ich würde das abwaschen.Mit einem topfschwamm vorsichtig abreiben Warmes wasser nehmen.

nein wasserfarbe ist nicht giftig und die kannst du mit leitungswasser so abwaschen

ich würd's auf jeden Fall abwaschen ;)