Wasserfalsche im Schulrucksack ausgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern können den Schaden ihrer privaten Haftpflichtversicherung melden. Diese setzt sich dann mit deiner Schule zwecks Schadenregulierung in Verbindung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler
wattdennnu2  06.02.2024, 09:22

Danke für den Stern. :)

Was soll ihn tun?

Nachfragen, ob es in solchen Fällen versichert ist.

Muss ich selber für die Kosten aufkommen

Das wirst Du dann schon erfahren.

wattdennnu2  16.11.2023, 18:55

Es fällt immer mehr auf, dass du von der Versicherungswirtschaft keine Ahnung hast. Nichtsdestotrotz schreibst du regelmäßig verkehrte Antworten. Was willst du damit bezwecken?

Ja, musst du, wenn es keine Versicherung gibt.