Wasserbungalow in den Malediven kaufen?

4 Antworten

Die Einreise ohne Arbeitserlaubnis und die Jobsuche vor Ort ist nicht möglich.

Die Verfassung der Malediven untersagt Landbesitz durch Auslaender.

Mein Traum nach meinem Abi ist es in einem Van oder Bus zu wohnen um einfach durch die Welt zu reisen und mehrere Jahre(ich denke an ca 3-5) auch so zu leben. Natürlich brauch ich irgendwie Geld für Essen und Gas.

Was denn nun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler
EwwBrokoli
Fragesteller

Beides :)

Für so was solltest du dir einen Professionellen Makler suchen.

Du hast hoffentlich auch schon die ein paar Millionen angespart, die so ein Traumhaus in der Südsee sicher kosten würde.

EwwBrokoli
Fragesteller

Ich Ich nicht dass ein einzimmer Minihaus Millionen kostet