Wasser unter Fußboden?

1 Antwort

War denn die Entlüftungsaktion ohne Wasseraustritt beendet worden ?

Die gezeigte Quellstelle ist ja von der Wand einiges entfernt (viel Wasser).

Hast du geprüft, ob die Entlüftungsventile dicht geschlossen sind und jetzt kein Wasser mehr nachläuft ?

Kannst jetzt nur warten bis es trocken ist. Aber die Schädigung ist irreversibel.

Vielleicht ein Fall für die Haftpflichtversicherung, falls der Boden nicht euch gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung