Wasser Tropft aus Motor nach Montage von neuem Auspuff?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich nur Kondenswasser aus der Luft und hat nichts zu bedeuten.

Ente007915
Fragesteller

Danke

Ich fand es halt nur so komig dass sie genau dann aus ging als das verbrannte Geräusch zu hören war ...

Ist völlig normal, immerhin verbrennt das Benzin ua. zu einer größeren Menge Wasser, die im kalten Auspuff dann kondensiert. Was auch der Grund ist, warum eine Auspuffanlage in aller Regel von innen nach außen durchrostet und nicht anders herum.