Wasser mit Saftsirup vermischt gesund?

3 Antworten

Meist bestehen diese Sirups zu 98% aus Zucker und 2% Aroma.; von Fruchtsaft sind oft nicht mal Spuren vorhanden. Besser: Mineralwasser mit Direktsaft mischen......

Sirup googeln, dann weißt Du schon, dass das nichts mit gesund zu tun hat.

Meist verwendet die Industrie viel billigere und länger haltbare künstlich hergestellte Aromen.

Gesund ist immer relativ.

Lies nach, wie viel Zucker in dem Saft ist. Je mehr Zucker zusätzlich, um so ungesünder. Früchte haben schon Fruchtzucker intus.