wasser läuft aus meinem Kaffeevollautomaten unten aus gehäuse,ein viertel davon aus den düsen .

2 Antworten

wenn das Wasser aus dem Gehäuse läuft ist irgend ein Schlauch undicht. Lasse ihn reparieren oder kauf einen neuen. Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du ihn auch allein öffnen und nach dem Schaden suchen.

ein Schlauch geplatzt oder einfach abgegangen, das kommt vor. Wenn du dir nicht zutraust, die Maschine auseinander zu nehmen, bleibt nur der Gang zum Händler