Wasser läuft aus dem Einspülkasten?

3 Antworten

ich kann es nur von einer Bosch sagen die hat 2 Zuflüsse.

warum bei dir am 3. Zulauf kein schlauch ist kann ich nicht nachvollziehen.

ansonsten ein blindstück draufmachen

quelle: youtube

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Waschmaschine)  - (Reparatur, Waschmaschine)
chelseaazula1
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

War auf dem Bild wahrscheinlich schwer zu erkennen, aber ich meine das kleine Loch zwischen den zwei Zuläufen. Aus dem dritten Zulauf tritt kein Wasser aus.

Hallo

Drehe eine selbstschneidende Schraube in das Loch

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass da auch einmal eine Kappe drauf war. Der Rand ist noch sichtbar. Also mit geeignetem Stopfen verschließen.