Wasser-/Bierfleck aus Stoffsitz herausbekommen?

2 Antworten

Nass- bzw. Sprühsauger zur Teppichreinigung ausleihen und die ganze(!) Sitzfläche damit reinigen; mehrere Durchgänge. Solange du einen Übergang nass - trocken hast, wird sich immer ein sichtbarer Rand bilden.

So etwas geht am besten mit einem reichlich nassen Schwamm heraus, grosflächig verreiben und trocknen lassen. Schwamm eventuell zwischendurch ausspülen und eher sehr feucht weiterarbeiten. Nach dem trocknen ist der Fleck weg.