Wasser an der PC Lüftung?

Cpu: Intel Core i5 11400F

gpu: amd Radeon 6600

Mainboard: B450 oder 550

2 Antworten

Vermutlich überschüssiges Öl aus dem Lager der Lüfter. Dürfte eig nicht da sein, aber kommt schon Mal vor.

Solange es nicht mehr wird oder die Lüfter mechanisch lauter werden, kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
abituer553
Fragesteller

Alles klaro, soll ich das Öl wegwischen, oder aus irgendeinem Grund lieber nicht? :D

NussBueffel  05.05.2022, 22:00
@abituer553

Kannst du Wegwischen bei mir sammelt sich na nur staub, allerdings wird da immer wieder was sein

Das habe ich bei meinen auch (bei mir im Decke, rundrum ein dünner film) ich vermute es ist Öl oder Fett vom Lüfter, zur Schmierung. Nicht Immer ist mehr besser.