Was soll ich tun?
Hallo
Heute in der Schule hat jemand meine Mutter beleidigt ich weiß nicht warum und er will mir auch nicht sagen Wiso wo er meine Mutter beleidigt hat hatte ich es den Klassenlehrer gesagt und dann hatte der andere angefangen zu weinen er hat jeden irgend ein scheiß erzelt dass ich ihn angeblich ganzezeit beleidigt habe und alle glauben es ihn da ich neu in der Klasse bin weil ich wiederholen musste und jetzt sind viele gegenmich und beleidigen mich
Was soll ich machen,wie bringe ich ihn dazu die Wahrheit zu sagen der Typ hat wahrscheinlich was gegen mich da er schon paar Mahl erpresst hat,dass ich irgendwas machen und dass er es den Lehrer sagt wenn ich ihn z.b. 10€ gebe dann sagt er es nicht(die Sachen hat er auch erfunden)
Bitte antwortet ich will nicht unbeliebt werden nur weil einer was gegenmich hat und lügt
1 Antwort
Lass dich einfach nicht erpressen. Was soll er schon machen? Petzen gehen? Na und? Wenn du nichts getan hast dann bleib einfach dabei. Sprich mit deinen Eltern darüber. Bitte sie dass sie mit seinen Eltern darüber sprechen. Aber lass dich nicht erpressen vor allem net mit irgendwelchen erlogenen Gechichten!