Was denkt ihr: Wer ist stärker? Ein Tibetmastiff oder ein Kangal?

2 Antworten

Wozu eigentlich eine Frage dieser Art? - Willst du Hunde im Kampf aufeinander hetzen? Dann schäme dich! Es würde nur deine Primitivität zeigen.

Im übrigen kommt es bei einem Vergleich der "Stärke" zweier etwa gleich großer und dennoch unterschiedlicher Hunde immer auch auf die persönliche und individuelle Kondition des einzelnen Tieres an, wer tatsächlich stärker ist.

Beides tolle Hunde. Ich verstehe allerdings die Frage nicht, wer stärker ist.