Waschmittelfach mit drei Fächern, wo kommt was rein?

2 Antworten

Das ist von der Marke der Maschine und dem Modell abhängig!

Bei meiner Schublade befindet sich links ein breiteres Fach für den Hauptwaschgang, mittig für den Weichspüler, und ganz rechts ist ein schmaleres Fach für die Vorwäsche.

Im Zweifel google mal Deinen Waschmaschinentyp oder schreibe an die Herstellerfirma.

In Fach 1 kommt Waschmittel für die Vorwäsche (meistens überflüssig), in Fach 2 Waschmittel für die Hauptwäsche, in Fach 3 der Weichspüler (auch meistens überflüssig). Das einzig wichtige Fach ist demnach Fach 2 Viel Erfolg!

Nils23
Fragesteller

Danke für die Antwort