Waschmaschinentrommel ausbauen

4 Antworten

Da kann man schlecht Tipps geben,einfach auseinander nehmen und so lange Muttern und Schrauben lösen,bis du die Trommel in der Hand hast !

Da mußt du von unten ran und die Schrauben suchen die die Trommel halten.Aber das wird schwierig weil die Trommeln ja ummantelt sind.Das mus zuerst weg.Also entsorgt sie ganz.

Telekom Internetausbau trotz ACO-connect?

Ich wohne auf dem Dorf und hier ist von der Telekom nur LTE verfügbar. Uns geht das drosseln auf den sack und wir würden gerne gutes Internet ohne drosseln haben. Sonst gibt es bei uns nur ACO-connect und dort würden wir 40 € mit Telefon und alles andere 40€ mehr bezahlen und die Internet Leitung wäre zwischen 6 und 16 Tausend mbs. Wir fragen uns wird die Telekom hier nochmal Internet ausbauen ausbauen oder nicht, weil schon mal hier aco ausgebaut hat.

Ps. Ich wohne im Landkreis kassel

...zur Frage

Kugelleger von Waschmaschinentrommel defekt

Hallo, bei der Bauknecht Waschmaschine WA Sensitive 34 SD (2 Jahre alt) ist das Kugellager der Trommel defekt. Lager rauscht und dreht sich ruppelig. Wie kann ich dieses auswechseln? Bin handwerklich begabt und habe Werkzeug. Für Hilfe vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen "Rundeck"

...zur Frage

AEG Öko Lavamat Waschmaschine - Defekte Trommellager

Vermutlich sind die Lager der Trommel defekt. Ist es schwierig, diese zu wechseln und braucht man dazu eventuell spezielles Werkzeug? Wo könnte ich denn Zeichnungen/Pläne herbekommen? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

warum läuft kein wasser in die waschmaschinentrommel?

meine waschmaschine funktioniert nicht :( ...sie schleudert zwar, aber die wäsche waren absolut trocken, d.h. es ist gar kein wasser in die trommel gelaufen. kann mir jemand den grund nennen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Waschmaschine?

also, mich würde es mal interessieren, wie ein waschmaschine funktioniert, also jetzt nicht, man macht sie an und tut wäsche rein in die trommel, und waschpulver in die fächer und lässt sie laufen, sondern wie genau funktionirt sie ? is da ein computer chip drin, die ihr befehle geben, wie funktionirt dir trommel etc. ..... (und die bauteuile z.b. man braucht ne trommel etc. )

...zur Frage

Autoradio ausbauen jvc?

Hallo ich habe in meinem mercedes e 200 1999 Baujahr ein jvc kd-avx11 exad autoradio das vom vorbestellen eingebaut wurde. Ich würde dieses nun gerne ausbauen aber finde keine Anleitung. Ich sehe auch keine Schlitze wie beim originalen Radio wo man die Schlüssel einstecken um das Radio raus zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?