Waschmaschine startet nicht mehr

1 Antwort

evtl funktioniert die Sperre nicht mehr, also sprich der Magnetschalter oder wie das Teil heißt verriegelt nicht mehr, entweder Ersatzteil besorgen und selbst auswechseln, ansonsten bleibt dir nur ein Techniker, wenn du das nicht kannst.

Ok Danke! Als ich die Tage zum xten mal das "Flusensieb" gereiningt habe ging sie auf einmal wieder.. aber nur für 2 Fuhren jetzt spinnt sie wieder rum habe mich gleich wieder ans flusensieb gemacht aber diesmal ohne Erfolg...

0

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WAT Star-Z 1200 Fehlermeldung F12

Meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung F12. Magnetventil und Laugenpumpe habe ich bereits gewechselt. Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung genau besagt und was ich tun kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Waschmaschine von Bauknecht Typ WAT UNIQ 622 DI zeigt Fehlercode F 23?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Wasser tritt unten aus

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bauknecht Waschmaschine (Bauknecht WA Care 544 Di), und aus der läuft unter der Maschine links Wasser nach vorne raus. Es ist nicht viel, aber es reicht immerhin um eine Pfütze zu bilden. Das Sieb ist auf der rechten Seite, dort ist auch alles trocken. Hinten die Schläuche sind auch trocken. Wo kann ich die Maschine denn öffnen, um zu sehen, wo das Wasser herkommt?

...zur Frage

Hilfe unsere Waschmaschine springt durchs Badezimmer!

Unsere Waschmaschine springt bei jedem Schleudervorgang wie verrückt in die Höhe und macht nen irren Lärm..haben schon so viel ausprobiert..Füße druntergeschraubt (mit der Wasserwaage), Dämpfer gekauft, Schleuderzahl runtergedreht usw. aber nichts hilft..

Handelt sich um eine WAT Care 20 von Bauknecht..haben sie erst 2 mal benutzt..

Ist echt nur noch eine Frage der Zeit, bis sich unsere Nachbarn melden help

Hatte von euch auch mal jemand das Problem bzw. weiss jemand, was man dagegen machen kann? Ausser nen teuren Techniker ins Haus zu holen und ohne die WAMA herzugeben?

...zur Frage

Ersatztür Bauknecht WA Care 22 Di Waschmaschine?

Hallo Leute,

ich habe eine an sich funktionstüchtige Waschmachine (Bauknecht WA Care 22 Di Waschmaschine), jedoch ist die Tür hinüber. Kann man Türen von anderen WA Care Modellen als Ersatztüren einbauen? Wenn ja, welche Modelle kämen in Frage?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?