Schließvorrichtung Waschmaschine funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo

Maschine vom Strom trennen.

Wenn die Türdichtung von einem Spannring gehalten wir, den Spannring abnehmen und die Dichtung ausknöpfen. Dann kommst du zum Türverschluss.

Wenn die Türdichtung nicht durch einem Spannring gehalten wird, dann muss die Vorderwand abgeschraubt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Moin,

kein Problem.

Löse den Spannring der Dichtung (unter der Dichtung außen).

Die Dichtung nach innen drücken und der Zugang zum Schalter ist frei.

Schalter befestigen und Dichtung in der Umgekehrten Richtung einsetzen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus