Dichtungsring-Ersatz nicht auffindbar?

Fazi50  14.03.2023, 18:19

An welcher Position Deiner Maschine befindet sich der von Dir gesuchte "Dichtring" denn genau? Wasser-Zulauf, Wasser-Ablauf, oder Bullaugendichtung, oder wo sonst?

scfreiburgole
Fragesteller

Es geht um den Ring an der Tür ich nehme mal an das wäre die Bullaugendichtung?

1 Antwort

Du könntest bei Bauknecht selber anrufen und dich informieren ob sie Ersatzteile haben.

Oder du probierst es über MediaMarkt und Saturn.

Das letzte wäre den Ring abmessen und eine KFZ-Werkstatt fragen ob sie einen ähnlichen haben

Gruß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung