bauknecht waschmaschine wa care 32 di fehler f13?

5 Antworten

Schau ins Handbuch. Da werden Fehlernummern beschrieben. Oder lad dir das Handbuch im Internet runter.

Hallo PascalDesiree

F13 bedeutet Fehlfunktion Wassereinspülung

Du wirst den Kundendienst brauchen weil ein Kabelbruch oder ein elektronischer Fehler vorliegt

Gruß HobbyTfz

Da musst du einen Bauknecht Servicemann anrufen, der kann dir das sagen

Waschmaschine Bauknecht WA 85850

Ich habe eine Waschmaschine der Marke Bauknecht Model WA 85850 und immer wen ich sie starte egal bei welchen Programm kommt immer ein Fehler die rote Licht Leuchtet wo es drauf steht Wasserstop und es blinkt dann auch noch abwechslungsweise A und F . Weis vieleicht jemand an was das liegen kann oder wie man das Reparieren könnte ?

Ich danke ihnen für ihre Antworten.

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WA Care 34 DI geht nicht mehr....

Hallo, ich habe heute morgen die Waschmaschine laufen lassen, sie lies sich wie immer ohne probleme starten, als ich sie später leeren wollte musste ich feststellen das die Wäsche noch nass war und noch wasser in der trommel stand, ich musste auch feststellen das dass display keinen muks mehr machte, also war auch kein strom mehr vorhanden. Einen fehler an der steckdose konnte ich schon ausschließen, die sicherung war noch drinn und strom auf der dose. Die Maschine ist jetzt ca 4 jahre alt und hat noch nie probleme gemacht, hat jemand eine ideeworan es liegen kann?

...zur Frage

waschmaschine bauknecht care 544 di zeigt F 23 Was ist das ?

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WA Care 542 Di: nichts rührt sich mehr

Ich wollte heute meine 3 Jahre alte Waschmaschine einschalten, aber weder leuchtet das Display noch tut sich sonst irgend etwas. Gestern funktionierte sie noch. Steckdose habe ich mit einem anderen Gerät bereits überprüft, die funktioniert. Weiß jemand Rat? Ich bin leider völlig unbeholfen mit Elektrogeräten :( und für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Waschmaschine geht nicht (nach kurzem Fehler F8)?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unswar habe ich eine Waschmaschine von Bauknecht (WAT PLUS 512 Di). Wenn ich sie anschalte dann macht sie Kurz was und dann leuchtet nur die Lampe F8. Weiß einer von euch was das Problem ist und wie ich das beheben kann ?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Fehlercode F 26

Moin, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine WA Care 24 DI, sie zeigt mir den fehlercode F26 an . Habe schon die "übliche" fehlersuche gemacht, Motor, Pumpe ist in ordnung, Platine ist "Augenscheinig" in ordnung. Maschine reagiert gar nicht, lediglich die Dioden in der Anzeige leuchten. Kann mir jemand noch einen Tipp geben was noch zu tun ist ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?