Hilfe: Bauknecht Wat Care 22 (Toploader) verliert Wasser?

2 Antworten

Moin,

entferne mal wenn es bei diesem Modell geht, die rechte Seitenwand, da kann man schon einen Großteil des Systems sehen. Mit der Taschenlampe mal nach Tropfspuren sehen.

MfG

die Seite lässt sich leider nicht entfernen

0
@lilu2263

bei Topladern ist es etwas aufwendiger an irgend etwas zu kommen.

Denke aber das der Ablaufschlauch von der Pumpe sich gelöst hat oder gerissen ist.

0

Vielleicht beim Abpumpen? Evtl. ist der Ablaufschlauch defekt.

hinten bei den Schläuchen sieht eigentlich alles gut aus und es ist auch nichts nass

0
@lilu2263

Kann ja gut aussehen, wenn aber Druck kommt, ist es undicht. Meist sitzt die Pumpe hinter dem Flusensieb, der Schlauch kann auch direkt am Pumpenanschluß auf der Druckseite undicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?