Waschmaschine reagiert nicht auf Programmwahl. Start/Pause-Anzeige blinkt. Sonst passiert nichts. Was könnte das sein?

2 Antworten

Hast Du versehentlich die Pausetaste gedrückt? Das ist mir auch schon passiert.

Maschine ausschalten, gegen die Tür drücken, noch einmal starten! Hoffe, dass es nun wieder geht.

Guck mal die Bedienungsanleitung an - was steht denn da? Ich drück die Tür immer extra zu, damit sie auch wirklich zu ist. Manchmal vergesse ich, das Wasser anzudrehen.

Hard42
Fragesteller

Habe ich alles beachtet. Erstmal danke für Hinweise.

AriZona04  07.05.2017, 10:18
@Hard42

Wenn Du die Bedienungsanleitung bei Dir nicht mehr findest: Schau mal im Internet: Da gibt es die bestimmt.