Was kann ich tun, wenn die neue Waschmaschine stinkt?

4 Antworten

Hallo mattroxi

Wenn ich eine neue Waschmaschine in Betrieb nahm habe ich immer empfohlen als erstes einen Kochwaschgang durchzuführen, damit Reste von der Fertigung ordentlich ausgewaschen werden. Damit die Maschine nicht leer läuft kann man alte Tücher gleich mitwaschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  03.04.2022, 20:50

Super Dankeschön, nun habe ich den ganzen Tag gewaschen :D, wird der Gestankt dennoch mit der Zeit verfliegen?

Du solltest bei einer neuen Waschmaschine einen Leerdurchgang mit Waschmittel machen.

Ist normal dass die riechen.

Ist bei Neugeräten durchaus möglich. Dagegen kannst du folgendes Produkt verwenden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Waschmaschine, Geruch)

Neue Geräte riechen oft etwas, das dürfte schnell verfliegen