Waschmaschine mit Einstellung Bügelleicht

1 Antwort

Das Bügelleichtprogramm wäscht die Wäsche auf eine sanfte Art. Durch Schleudern entstehen dabei keine oder wenige Falten, so dass man die Wäsche ohne Probleme bügeln kann. Es ist bekannt, dass besonders Baumwolle, Seide und Wolle beim Schleudern sehr schnell Falten bilden. Auch manche synthetische Fasern fallen unter diese problematische Kategorie. Das spezielle Programm für Blusen und Hemden pflegt diese Kleidungsstücke auf eine besondere Art. Beim Waschen bilden sich keine Falten und die Fasern werden besonders schonend gereinigt, indem der mechanische Druck auf die Fasern durch wenige Reversierreinheiten gemildert wird. Das Jeans- und dunkle Farben-Programm sorgt dafür, dass die Farben beim Waschen durch wenige Waschbewegungen erhalten bleiben. Auch bei diesem Spezialprogramm wird wenig Druck auf die Fasern ausgeübt. Dennoch kommt die Wäsche sauber aus der Waschmaschine, nur das Auswaschen von intensiven Farben wird effektiv verhindert.

http://www.waschmaschine-wissen.de/17,4,spezialprogramm-buegelleicht.html

Waschen mit der Hand?

Hallo :) leider ist meine Waschmaschine kaputt gegangen und da ich keine Lust habe das sich die Wäsche bis zur neuen Maschine stapelt würde ich solange gerne mit der Hand waschen ... Aber was muss ich beachten und wie wasche ich richtig das es auch alles sauber wird ?

...zur Frage

Ist das Einlaufventil der Waschmaschine defekt?

Wollte eben Wäsche waschen und das wasser ventil aufdrehen, jedoch lässt rs sich es sich nicht weiter als eine umdrehung aufdrehen sonst waren es 4 bis 5. Wasser läuft auch keins in die maschine.. Hilfe

...zur Frage

Ist die Wasserhärte (einstellung z.b.waschmaschinen... ) = die Gesamthärte das gleiche?

Ist die Wasserhärte (einstellung z.b.waschmaschinen... ) = die Gesamthärte das gleiche ?

...zur Frage

Was zeigt das Oszilloskop in der Einstellung DC und in der Einstellung AC an?

...zur Frage

Waschmaschine geht nicht auf?! (Siemens)

Hallo zusammen :) Ich kann meine Waschmaschine nicht mehr öffnen! Es befindet sich kein Wasser in der Maschine und die Wäsche habe ich auch geschleudert. Ich kann zwar die Wäsche, die sich darin befindet erneut waschen, jedoch lässt sich dann die Tür nicht öffnen! Was kann ich tun? Die Waschmaschine ist von Siemens (IQ 700) und ich habe sie erst vor drei Jahren gekauft! Ich brauche dringend HILFE!!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wäsche - Farbfangtücher - Waschmaschine

Mir wurde geraten sogenannte Farbfangtücher beim Wäsche waschen mit in die Maschine zu geben. Was machen diese Dinger genau, und bringt es was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?