Waschmaschine lüften?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung müffelt sie auch geschlossen einige Tage lang nicht, wenn man sie einmal im Monat mit Essig laufen lässt und auch das Fach rsusnimmt und dieses (und den Schacht dafür) reinigt.

Ich vergesse das mit dem offen lassen immer, wasche alle 4 Tage ungefähr. Bis jetzt hats weder nach der Zeit gerochen noch geschimmelt.

Dann lass sie nachts offen, dann stört es nicht.

Dann machst die Tür halt eben zu wenn du in die Küche gehst. Ist ja jetzt keine unlösbare sache wo man mit ein wenig denken nicht selbst auf was kommen kann