Waschmaschine läuft am Flusensieb aus!

4 Antworten

Hallo, hast du ne Lösung gefunden?????? haben genau das gleiche Problem, aber nur, dass bei uns mittlerweile literweise Wasser fließt sobald die läuft. Und in den Elektronikforen hab ich auch nichts gefunden.

Und nein, das Flusensieb ist blitzeblank sauber. Ich hab nen ganzen Spülgang davor gesessen und es läuft die ganze Zeit während Hauptgang und Spülgang und zwar auch nur aus dem kleinen Schlauch der in der Tür zum Flusensieb ist. Hilfe??? Irgendjemand???

Stecker raus,nochmal das Flusensieb herausnehmen,schauen ob in der Umgebung noch etwas feststeckt und dann(und zwar richtig herum)fest reindrehen!Wäre doch gelacht wenn du das nicht hinkriegst!Wenn sie vorher nicht ausgelaufen ist kann es eigentlich nur am Flusensieb liegen-also nochmal probieren!Viel Erfolg!

Möglicherweise ist auch nur die Gummidichtung korridiert.

das flusensieb muß mal gereinigt werden.

Was möchtest Du wissen?