Waschmaschine kopfüber transportiert??

3 Antworten

kann sein das irgendwo ein Schlauch gerissen ist.

Deswegen beim Ersten Durchgang genau gucken ob Wasser ausläuft.

was habt ihr der armen maschine denn angetan?

das Tilgergewicht kann man übrigens wunderbar mit Montagekleber wieder zusammen pappen. das habe ich auch schon gemacht. die seitenwand lässt sich ausbeulen... aber was mit den plastikteilen ist? da müsste ich mehr zu wissen. was abgebrochen ist. im zweifelsfall erst mal rein gucken, dann einmal trocken laufen lassen (schleuderprogramm) wenn das geklappt hat, dann einmal mit wasser (vollaufen lassen) dabei die maschine aber in einem raum mit bodenablauf aufstellen.

lg, Anna

Die Trommel kann man durch zwei Schrauben Festsetzen.

Nächsten mal daran Denken.