An diejenigen, die sich mal eine Waschmaschine haben liefern lassen oder sowas einschätzen können : kennen sich die Lifeferanten aus?

8 Antworten

Also ich habe meine Miele von Euronics liefern lassen. Aber NICHT anschließen lassen - nur liefern. Die beiden Männer haben sich schon scheer getan, die 2 Stufen hochzukriegen und haben beim von dieser Sackkarre unterschieben ein Stück von unserem Venyl Boden kaputt gemacht..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

ich habe meine von saturn liefern lassen.

die haben geliefert und angeschlossen und auch die inbetriebnahme durchgeführt.

müssen ja auch schauen, das alles dicht ist. hat alles in allem ca. 30 min gedauert. sie müssen dann ja auch garantieren, dass alles ordnungsgemäß angeschlossen ist

ob coolblue das auch so macht, k.a.

Kommt drauf an wo du die bestellst ! Wenn du die in irgend einem Katalog bestellst oder bei Amazon kann dir auch passieren das ein ganz normaler DHL Mitarbeiter vorbeikommt ......

Ich habe meine Waschmaschine bei einem Ortsansässigen Elektrogeschäft gekauft und Liefern lassen.

Die Waschmaschine wurde sorgfältig aufgestellt, angeschlossen und in Betrieb genommen um zu testen ob alles dicht ist und funktioniert.

Du hast auch bei Lieferung die ganz normale Garantie.