Waschmaschine hört nicht auf?

2 Antworten

hat sich aufgehangen zieh den stecker und versuchst dann nochmal

tantelila  15.06.2012, 23:46

Hilft meistens! Meine hat das Problem auch öfter. Warte aber lieber bis morgen... ;)

tantelila  16.06.2012, 00:02
@user1662

Wegen dem Lärm- nehme an, Du wohnst zur Miete... War auf "versuch´s nochmal" bezogen...

synt3x  16.06.2012, 10:12
@tantelila

ist es denn schun öfters passiert ? wen ja dann kann es immer passieren wen das aber das erste mal war glaube ich nicht das es nochmal pasieren wird wen doch machst du es einfach nochmal also stecker ziehen

synt3x  16.06.2012, 10:12
@tantelila

ist es denn schun öfters passiert ? wen ja dann kann es immer passieren wen das aber das erste mal war glaube ich nicht das es nochmal pasieren wird wen doch machst du es einfach nochmal also stecker ziehen

In aller Regel kann man ein Waschprogramm abbrechen. Der Abbruch muss geordnet erfolgen, damit das Laugenwasser aus der Trommel gepumpt werden kann.