Waschmaschine EBD WA 2212 easy Fehlerbehebung

2 Antworten

gehe zum Forum von www.teamhack.de, dort in die Unterabteilung Waschmaschinen und gib dort deine Frage, bzw Fragen ein. Du bekommst dort sowohl Bedienungsanleitung, wie genau genug erklärt welches Problem bei deiner Waschmaschine vorliegt usw.

Da nur ein link pro Antwort möglich, folgt ein weiterer im Kommentar, anhand dessen du eine ähnliche Anfrage dort sehen kannst.

Stell aber nicht nur die Frage nach Bedienungsanleitung, sondern zusätzlich welcher Fehler vor liegt und wie behebbar.

Die einzige "Reparatur" die ich machen kann ist unten aufmachen, den Schlauch rausziehen, entleeren (flaches Gefäß) und den Filter aufmachen und leeren (unten rechts)....Vorher ausstecken!

NocturneVi
Fragesteller

Danke für den Tip, hat aber leider nichts bezweckt.