Waschmaschine von Premiere Typ WA 24031 Bedienungsanleitung

2 Antworten

Lies das Bedienfeld und wenn du daraus nicht schlau wirst frag Deine Mutter.Die weis sicher was die ganzen Zahlen und Symbole zu bedeuten haben. :-)

Waschine Premiere 24239 Fehlercode E1

Hallo, meine Waschmaschine von Premiere wa 24239 w zeigt seit heute beim versuch sie zu starten den Fehlercode E1 an. Ich habe bereits gesucht, allerdings kann ich weder bei mir, noch bei Google eine Bedienungsanleitung finden, wüsste aber trotzdem gerne was das problem ist.

...zur Frage

Fehlercode 08 bei Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di. Welcher Fehler ist das?

GutenTag, meine Waschmaschine Bauknecht wa care 644 di läuft nicht mehr und zeigt mir den Fehlercode 08 an. Keine Bedienungsanleitung vorhanden. Welcher Fehler ist das?

...zur Frage

Waschmaschine EBD WA 2212 easy Fehlerbehebung

Seit gestern morgen streikt meine Waschmaschine. Normalerweise blinkt einfach nur ein kleines Grünes Licht im Display auf und dann startet sie, jetzt kommt aber ein rotes dazu und es tut sich nichts mehr. Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt oder hat noch die Bedienungsanleitung?? Die finde ich nämlich auch nirgends auch nicht online. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was bedeuten diese Waschsymbole?

Hallo, versuche gerade eine alte Waschmaschine zu verstehen, wo ich leider keine Bedienungsanleitung habe (nicht meine Maschine) oder im Internet finden kann. Es ist eine Alaska WA 7200. Durch Suche im Internet habe ich mir jetzt alles bis auf ein paar Symbole erklären können. Einmal die die 5: Da verstehe ich die Waschwanne mit den punkten nicht. Dann die 7: Was bedeutet die offene Waschwanne mit Pfeil? Rechtes Symbol ist schleudern Und bei den beiden 1en: Was bedeutet der schwarze Balken in der Wanne? Danke für Hinweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?