Wo finde ich für die Waschmaschine "Exquisit WAH 1401" eine Bedienungsanleitung? Was bedeutet Err2?

5 Antworten

hallo zusammen, ich nehme an, dass euer problem vielleicht schon behoben ist. error 2 bedeutet, dass die maschine nicht abpumpt - aber warum sie das nicht tut, wüßte ich nun auch gern. habe seit gestern das gleiche problem. vllt. ist ja die laugenpumpe im a...., wär voll doof, da die garantie gerade mal vor 4 monaten abgelaufen ist.

Hallo,

ich hatte nach meinem Umzug das selbe Problem. Err2, also die Maschine hat nicht mehr abgepumpt. Bei mir war es allerdings nur meine unwissenheit, da die Wohnungsgesellschaft bei der ich zu miete wohne einen Schutz vor dem gestank (abwasser führt ja in nen Kanal) eingebaut hatte. Diesen hatte ich nicht entfehrtn da ich nicht drann gedacht und dieser auch nicht ersichtlich war. Habe diesen Schutz (eine dünne Plastikscheibe) einfach dann herausgeschraubt und es ging wieder. Vieleicht hat ja jemand das selbe Problem und bekommt es so auch gelöst.

Den anderen Wünsch ich natürlich viel glück das es nicht die Pumpe ist

Err 2: Abpumoproblem, die Maschine pumpt nicht innerhalb 4 Minuten ab.

Abhilfe: Reinigen Sie den Filter und überprüfen Sie, das der Ablaufschlauch nicht eingeklemmt ist. Sollte der Fehler nicht behoben sein so kontaktieren Sie den Kundendienst,

Der Filter befindet sich am unteren Tei der maschine hinter einer Blende.

Nehme an das sie Error nr.2 sagt...nun müsstest Du die Anleitung haben um zu wissen was die Störung nr.2 bedeutet und was zu tun ist...

Hallo! Ich habe leider das gleiche Peoblem mit der selben Maschine und wollte mal fragen ob Sie schon wissen was erro 2 bedeutet? LG