Was zur Hölle soll ich tun?
Hallo liebe Community,
vor fast 2,6 Jahren stellte ich meine erste und einzige Frage auf dieser Plattform. Ich widmete sie einem Mädchen die ich damals wie heute sehr liebe. Dieser Beitrag ist auch wieder ihr gewidmet.
Zur Sache:
Unsere gemeinsame Zeit findet bald ein Ende. Bald gehen wir von der Schule und gehen getrennte Wege. Wir beide stehen uns Nahe, zumindest glaube ich das. Noch im November redete sie davon, wie sehr sie mich vermissen wird. In der Schule wenden sich ihre Blicke oft zu mir. Heute hat sie um mich etwas zu fragen ihren Arm um meine Hüfte gelegt. Das wirkt auf mich definitiv komisch. Ich bin drauf und dran den Kontakt zu halten. In der Schule kann ich nicht wirklich mit ihr Reden, denn ich möchte ihre Freunde eher meiden.
Deshalb versuche ich seit 3 Tagen ein Treffen über WhatsApp zu arrangieren doch sie ghostet mich. Auf eine simple Ja-Nein Frage antwortet sie nicht. Laut ihr bin ich aber gepinnt. Ich frage mich einfach, ob sie mir nur vortäuscht ich sei wichtig. Denn sie behandelt mich so, wie als möchte sie mich unbedingt loswerden. Das macht mich mental fertig. Ich esse nicht mehr richtig, ich schlafe schlecht und ich bekomme Angst. Ich habe Angst sie zu verlieren und sie steuert aber direkt auf diesen Kurs zu.
Ich weiß nicht weiter. Kann mir einer helfen oder können mir andere Mädchen Hilfe geben wie ich manches zu verstehen habe?
Bin ich für sie ein Freund oder war ich die letzten 5 Jahre nur ein netter kleiner Zeitvertreib?
2 Antworten
achte mehr auf die Taten statt Worte. Deiner Beschreibung nach zu urteilen hat sie gar kein Bock auf dich - nicht mal wirklich als Kumpel
Abwarten. Wenn's nichts wird, dann wird's nichts, da kannst du nichts machen.