Was ist Twoo?

1 Antwort

Ich würde da gar nichts machen, die Mail einfach löschen. Dahinter steckt bestimmt ein Schädling, der Dich veranlassen will, bestimmte Dinge zu tun. Dazu ist Neugierde wecken und Verwirrung stiften am besten geeignet.

Wenn Du eine gute Antivirensoftware hättest, würde diese das Melden. Oder ein Provider, der die Mails auf Viren überprüft. Irgendwas öffnen ist immer verkehrt. Das ist nämlich vornehmlich der Zweck dieses Schreibens, mit dem er seine Schadsoftware in Deinen PC einschleusen kann.

Ich lösche z.B grundsätzlich alles, was ich nicht als harmlose Mail identifizieren kann.