Was zu Rehkeule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorspeise

• Pfifferlingsuppe mit Balsamico-Schaum
  • Kürbiscremsuppe mit gerösteten Kürbiskernen
  • Maronensuppe mit Pfifferlingen

.

Nachtisch

• Bratapfel
  • Kiwis mit Stracciatella-Creme
  • Schoko-Panna-Cotta mit Himbermark

.

Bei Bedarf schreibe ich Dir die Rezepte auf.

LG, Danny

Als Vorspeise könnte man eine klare Suppe reichen, als Nachspeise Eis mit heißen Kirschen oder Himbeeren.(Klassiker)

Zur Rehkeule schmeckt am besten Rotkohl oder Rosenkohl,eine leckere Rotwein-Sahnesosse und natürlich rohe Klösse.Als Garnierung eine halbe Birne aus der Dose, gefüllt mit Preiselbeerkompott mit auf den Teller legen.

Was kann man alles mit Hummus kochen?

Ich bin sehr großer Hummus Fan und esse ihn gerne zu Salaten etc.

Kann man Hummus jedoch auch zum Kochen nutzen? Saucen oder Aufläufe?

Habt ihr Rezepte für mich?

...zur Frage

Kennt jemand welche Fruganer,Gibt es Kochrezepte, Wie ergeht es euch im alltag, Gibt es gesundheitliche risiken bei dieser Ernährungsart?

Hallo ich bin auf der siche nach ein paar antworten für meine Vertiefungsarbeit über Fruganer, wär um jede hilfe dankbar ausser unangebrachte negative antworten.

...zur Frage

Welcher Nachtisch passt zu einem Wildschweinbraten?

Weihnachten feier ich mit meinen besten Freunden. Diese Jahr bin ich für die Nachspeise zuständig. Zur Vorspeise gibt es eine Suppe, zum Hauptgang gibt es einen Wildschweinbraten, mehr haben sie noch nicht verraten. Welcher Nachtisch würde geschmacklich gut dazu passen?

...zur Frage

leckeres Dessert zu einem Kartoffelgratin an Nikolaus

Hallo:) Also ich bin ein Mädchen (14) und mag es zu kochen und da morgen Nikolaus ist, hatte ich mir überlegt meiner Mutter ein kleines Menü zum Mittagessen zu machen. ich hatte als Hauptgericht an Kartoffelgratin mit Auberginen aus dem Ofen gedacht :) Ich wollte fragen, ob ihr vlt ein einfaches leckeres passendes Dessert oder Vorspeise kennt und mir den Namen des Gerichts oder gar das Rezept nennen könntet♡ Vielen Dank im Voraus! Boysanna

...zur Frage

Leckeres und schnelles Abendessen für 4 Personen

Ein liebes Hallo an alle!

wir bekommen heute und morgen Gäste zum Abendessen. (heute ein Pärchen, morgen zwei Männer). Ich möchte etwas leckeres zum Abendessen machen, das aber relativ schnell geht, weil ich arbeitsbedingt nicht so viel Zeit habe.

Hat vielleicht jemand gute Tipps und Ideen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Warum heißt es Nachtisch? Es gibt zwar auch Nachspeise oder Dessert, aber warum Nachtisch?

Es heißt ja zum Beispiel auch nicht Vortisch, sondern Vorspeise... Über schnelle Antworten würde ich mich echt freuen!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?