Was zu Rehkeule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorspeise

  • Pfifferlingsuppe mit Balsamico-Schaum
  • Kürbiscremsuppe mit gerösteten Kürbiskernen
  • Maronensuppe mit Pfifferlingen

.

Nachtisch

  • Bratapfel
  • Kiwis mit Stracciatella-Creme
  • Schoko-Panna-Cotta mit Himbermark

.

Bei Bedarf schreibe ich Dir die Rezepte auf.

LG, Danny

Als Vorspeise könnte man eine klare Suppe reichen, als Nachspeise Eis mit heißen Kirschen oder Himbeeren.(Klassiker)

Zur Rehkeule schmeckt am besten Rotkohl oder Rosenkohl,eine leckere Rotwein-Sahnesosse und natürlich rohe Klösse.Als Garnierung eine halbe Birne aus der Dose, gefüllt mit Preiselbeerkompott mit auf den Teller legen.