Was zu einer Ballettaufführung mitnehmen?

2 Antworten

Nimm was mit zum überziehen, was du nicht über den Kopf ziehen musst, also ne dünne Jacke oder so und nimmt nur essen und trinken mit, das keine Flecken macht, bzw. Nicht Klebrig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarzeug, Haarspray, Make Up, etwas zum zwischendurch frisch machen, Nähzeug inklusive Sicherheitsnadeln, Nagellack (gegen Laufmaschen, je nach Kostüm)

Je nachdem ob es nur für dich ist oder ob du eine Gruppe hast die aufführt: jede Menge Haargummis, Pflaster (auch Heftpflaster), Elastikbinden, kleiner Waschlappen für Snack-Kostümunfälle

Wasser, möglichst nicht krümelnde oder Flecken erzeugende Snacks

Lockere Trainingsklamotten zum drüberziehen und aufwärmen, inklusive dicke Socken oder Booties