Was würdet ihr mitnehmen zum Phantasialand?

5 Antworten

Geld (logisch :D ), Handy, und was zu futtern, Obst, ein Sandwich (obwohl, bei der Hitze ... ) und vielleicht noch eine Kamera für Fotos, wenn die deines Handys nicht so gut wäre, musst dann aber gut aufpassen ^^

Lg :D

Trinken! Evtl. Essen oder halt Snacks. GELD. Wenns dort wasserbahnen gibt wo man nass wird: Regenjacke oder so ein Regensack. Außer du willst nass werden. Sonst...evtl Schminke, Binden, Creme usw.
Viel Spaß! :)

rucksack mit genügend trinken und leichte kost..( obst ) da ist alles sehr teuer

Handy, Klamotten, Trinken, Essen, Regenschirm, Geld, Ausweis

Geld, Smartphone (dann aber so, dass ich es auch sicher verstauen kann, wenn ich irgenwelche Fahrgeschäfte nutze)

Kann man das da nich irgendwo verstauen

0

Das könnte auch gehen. Aber dann kannst du zwischendurch keine Fotos machen oder musst noch eine Kamera mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?