Was würdet ihr mitnehmen zum Phantasialand?

5 Antworten

Geld (logisch :D ), Handy, und was zu futtern, Obst, ein Sandwich (obwohl, bei der Hitze ... ) und vielleicht noch eine Kamera für Fotos, wenn die deines Handys nicht so gut wäre, musst dann aber gut aufpassen ^^

Lg :D

Geld, Smartphone (dann aber so, dass ich es auch sicher verstauen kann, wenn ich irgenwelche Fahrgeschäfte nutze)

Kann man das da nich irgendwo verstauen

0

Das könnte auch gehen. Aber dann kannst du zwischendurch keine Fotos machen oder musst noch eine Kamera mitnehmen.

0

Trinken! Evtl. Essen oder halt Snacks. GELD. Wenns dort wasserbahnen gibt wo man nass wird: Regenjacke oder so ein Regensack. Außer du willst nass werden. Sonst...evtl Schminke, Binden, Creme usw.
Viel Spaß! :)

Welche KVB ticket nach Phantasialand

Hallo,

Ich fahr morgen mit meiner Klasse nach Brühl, Phantasia.

Welche Ticket brauch ich den?.

...zur Frage

Phantasialand:Maus au Chocolat

Hi ich fahr bald in das Phantasialand und ich wollte wissen was man bei Maus au Chocolat machen muss oder was man da sieht und...

und ich wollte wissen ob sich das lohnt das phantasialand zu besuchen

danke für alle antworten

...zur Frage

London-Woche - Was darf ich mitnehmen?

ich fahre bald für eine woche nach london

da wir den ganzen tag nirgendwo etwas essen können hieß es, dass wir etwas zu essen mitnehmen sollen?

was kann man alles mitnehmen? - darf man etwas zu trinken, etwas wurst und brot und so mitnehmen?

darf man auch mozartkugeln mitnehmen - für die gastfamilie bei denen ich wohne?

was davon darf ich auch im handgepäck mitnehmen?

...zur Frage

Reicht fürs Phantasialand auch ein Schülerausweis?

Hallo, da ich bald mit einer Freundin ins Phantasialand fahre, (und noch 11 bin), muss ich (um nur 17 € zu bezahlen) einen Ausweis mitnehmen, damit ich beweisen kann, dass ich noch unter 12 bin. Reicht da auch ein Schülerausweis? (Geburtsdatum steht drauf) ..

...zur Frage

An meinem Geburtstag umsonst in den Phantasialand?

Hey, ich habe am 31.10 Geburtstag und möchte an meinem Geburtstag zum Phantasialand. Das Problem ist aber das ich nicht weis ob ich nur den Ausweis mitnehmen soll oder auch ein Formular ausfüllen muss. Falls ich ein Formular ausfüllen muss, muss ich es an der Kasse ausfüllen oder zuhause? Ich hab echt keine Ahnung und es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen würdet, danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?