Was muss ich für Praxis Prüfung mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, da der Prüfer eine Identitätsprüfung machen muss. Ansonsten nur noch die Prüfungsgebühr und eine ggf. notwendige Sehhilfe.

Viel Erfolg!

evtl. vorhandenen Führerschein

evtl. notwenige Brille

sonst eben 

Ausweis
Geld für die Prüfungsgebühr

ok danke

1

Nur deinen Perso. Für die Bezahlung wird in der Regel so War es jedenfalls bei mir eine Rechnung geschickt.

Roller fahren mit Theorie Prüfung

Darf man einen Motorroller fahren wenn man die Theorieprüfung vom Autoführerschein bestanden hat oder muss man dafür auch Praxis haben?

...zur Frage

Geld abheben ohne Bankkarte und mit abgelaufenen Personalausweis möglich?

Hallo,

Ich würde morgen früh gerne Geld vom Konto abheben doch ich habe meine Bankkarte verloren und mein Personalausweis ist auch abgelaufen . Ist das trotzdem möglich ? Bin bei der Bank 1 Saar ( Volksbank )

...zur Frage

Mofa Prüfung, was muss man mitbringen?

ich hab morgen mofa prüfung und wollte wissen was ich da mitnehmen muss. hab gehört man benötigt ein personalausweis oder kinderausweis oder reisepass, aber ich habe alles 3 nicht (bzw. ist abgelaufen) wollte fragen ob da auch die geburtsurkunde geht?

...zur Frage

Führerschein : Praxis oder Theorie, was ist Schwieriger?

Ich habe vor in küze mich in einer Fahrschule anzumelden, aber da ich in mom schüler bin und nicht wirklich das Große Geld habe, kann ich es mir nicht leisten es erst beim Zweiten anlauf zu Packen. Ich habe schon einen Mofa Führerschein und da war es so das man ja keine Praxis Prüfung hat und die Theorie habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe eher Angst vor der Praxis Prüfung, wie läuft das eigentlich ab? Wie lange dauert das ca. ? Und was unterscheidet die Prüfung von einer Fahrstunde, außer das es eben um den Führerschein geht? UNd was findet ihr schwieriger?

...zur Frage

was muss ich zur wahl mitnehmen?

muss ich irgendwas mit nehmen ausser den Personalausweis?

...zur Frage

Angst vor führerschein Praxis prüfung

Was hilft gegen die Aufregung und die Angst? Habe morgen meine Praxis prüfung und bin tierisch aufgeregt. Mein Herz schlägt wie wild wenn ich an morgen denke.Was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?