Was zockt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Minecraft 55%
Brawlstars 15%
LiS (Life is Strange) 15%
Fortnite 5%
Robloxx 5%
Goat Simultator 5%
Fifa 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Es beruhigt mich wenn es mir schlecht geht. Ich liebe es, meiner Kreativität freien lauf zu lassen. Auch spielt Nostalgie eine große Rolle. Seit 2009 hänge ich schon an Minecraft. Richtig ging es 2011 los! Man könnte mir ruhig alle meiner Games nehmen. Doch Minecraft ist mir schon sehr wichtig. Das darf man mir nicht nehmen ^^

Brawlstars

Eigentlich zocke neben Brawl Stars auch FIFA,Fortnite,Minencraft und Roblox

Woher ich das weiß:Hobby – Da ich sehr gerne zocke
LiS (Life is Strange)

Am liebsten immer noch Dark souls

Robloxx

Roblox weil hab seit 4 Jahren keine Freunde was soll ich dann machen

Woher ich das weiß:Hobby
Minecraft

Von den Spielen Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby