Was zocke ich mit einem Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie ja fragen.

-Genshin Impact mögen die meisten Mädchen (natürlich auch ein paar Jungs oder viele)

-Minecraft

-roblox

Colourboy123 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 13:56

Okay danke

Split fiction, it Takes two, Vorteil ist sogar das nur du es kaufen müsstest. So spart sie Geld und ihr habt Spaß

Colourboy123 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 13:56

Danke sehr

Wie wäre es mit "Stardew Valley"? Da wird nicht unbedingt geballert, Blut gibt es da auch nicht und man kann es mit mehreren zusammen spielen. Das Spiel ist vielseitig, schön fürs Auge und man kann verschiedene Wege einschlagen. Man kann einen Bauer spielen oder Fischer, die Wahl trifft der Spieler ganz allein. Wenn sie es mag zu dekorieren, dann kann sie auch die Farm, das Haus und die Klamotten des Spieler verändern. Du kannst dagegen Monster bekämpfen, Waffen und co. einsammeln, Pokale gewinnen usw. Ich habe das ewig gespielt und bereue keine Sekunde. Mein Mann spielte das auch eine Weile und wir haben uns gegenseitig auf unserer Farm besucht und viel Spaß gehabt. Man kann sogar im Spiel heiraten, was das gemeinsame Spielen sogar noch lustiger macht.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – glücklich verheiratet

Also ich mag Minecraft sehr gerne aber nd so tryhard falls man checkt was ich meine sonder eher so chillig bin selbst w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genshin impact, Minecraft, Roblox und vor allem Story Spiele zocken die meisten