Was zocke ich mit einem Mädchen?
Ey Leute,
ich brauche Mal ganz dringend Hilfe. Ich möchte über die Osterferien Kontakt behalten. (Vielleicht hat jemand eine bessere Idee) aber ich habe herausgefunden, dass sie auch zockt wie ich. Aber sie zockt halt keine Ballerspiele. Ich wäre damit vollkommen fein. Aber was für Spiele spielt man denn da am besten?
Wer mir einen Vorschlag machen kann, was ich sonst machen kann, bzw. welche Spiele wir spielen könnten, der möge es bitte schreiben. Wäre echt hilfreich.
PS: Es soll erstmal nur freundschaftlich sein. Nichts flirtiges.
5 Antworten
Du könntest sie ja fragen.
-Genshin Impact mögen die meisten Mädchen (natürlich auch ein paar Jungs oder viele)
-Minecraft
-roblox
Split fiction, it Takes two, Vorteil ist sogar das nur du es kaufen müsstest. So spart sie Geld und ihr habt Spaß
Wie wäre es mit "Stardew Valley"? Da wird nicht unbedingt geballert, Blut gibt es da auch nicht und man kann es mit mehreren zusammen spielen. Das Spiel ist vielseitig, schön fürs Auge und man kann verschiedene Wege einschlagen. Man kann einen Bauer spielen oder Fischer, die Wahl trifft der Spieler ganz allein. Wenn sie es mag zu dekorieren, dann kann sie auch die Farm, das Haus und die Klamotten des Spieler verändern. Du kannst dagegen Monster bekämpfen, Waffen und co. einsammeln, Pokale gewinnen usw. Ich habe das ewig gespielt und bereue keine Sekunde. Mein Mann spielte das auch eine Weile und wir haben uns gegenseitig auf unserer Farm besucht und viel Spaß gehabt. Man kann sogar im Spiel heiraten, was das gemeinsame Spielen sogar noch lustiger macht.
Viel Glück!
Also ich mag Minecraft sehr gerne aber nd so tryhard falls man checkt was ich meine sonder eher so chillig bin selbst w
Genshin impact, Minecraft, Roblox und vor allem Story Spiele zocken die meisten