Was zieht man sich als Frau an, wenn man um 17 Uhr ins Steakhouse geht?

3 Antworten

Bequem, damit nach dem Essen nichts kneift ;)

Kommt darauf an, was nach dem Essen geplant ist. Tendenziell elegant, aber nicht overdressed.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit fast 40 Jahren damit.

bestimmt kein Abendkleid. Jeans, Pullover...fast alles, was gefällt. Ein Steakhouse ist kein LUxuslokal und kein Club

Da kannst du anziehen was du willst. Das sollte sich eher nach deiner Lust bzw. nach der Begleitung richten.

INformatik856
Fragesteller

Ich gehe da alleine hin

Hamburger02  16.10.2022, 13:51
@INformatik856

Dann kannst du von einfacher Straßenkleidung bis hin zum Sonntagsoutfit alles tragen. Im Steakhouse gibts keinen Dresscode.