Was zieht man am besten zum ersten Date an?
Guten Tag!
Das interessiert mich einfach nur. Ich persönlich würde eher Antwort 2 sagen.
Sie können frei wählen.
LG und alles Gute,
Terrarieninsekt
16 Stimmen
Was ist der Unterschied zwischen High Heels und hohe Schuhe? Sind High Heels keine hohen Schuhe?
Hohe Schuhe können auch nur 2 cm hohe Schuhe sein. Mit High Heels sind doch meistens die, die mehr als einen Dezimeter messen, oder?
10 Antworten
Ich würde mich wie immer kleiden denke ich, also Alltagslook, Skinny, schickes Oberteil, saubere Schuhe (eher Sneaker), da ich ungern hohe Schuhe trage (so unbequem, kein Bock drauf) und ich würde mich aufjedenfall dezent schminken, so normal schminke ich mich momentan gar nicht mehr, aber zum Date dezent schminken..
Wenn wir natürlich schick Essen gehen würde ich auch ein Kleid mit Absatzschuhen tragen oder eben allgemein elegant.
Zumindest wenn es das Wetter zulässt und der Rock nicht zu kurz ist. ;-)
Das kommt immer darauf an, wo man sich trifft und was man vorhat.
Trifft man sich zum Schlittschuhlaufen, so wäre ein Minirock sehr unpassend.
Geht es zur Disco, wäre ein Schlabberpulli und weite Jeans auch unpassend.
Zu einem ersten Date sollte man sich nicht verkleiden. Man sollte seinem Stil treu bleiben. Denn man möchte ja authentisch sein.
Das allerwichtigste ist dass man sich wohlfühlt. 😍
Natürlich kommt es auch ein bisschen darauf an, wo man sich trifft bzw. was man unternimmt.
Da ich vom Typ und Kleidungsstil eher elegant bin, würde ich mich auch dementsprechend kleiden. Denn so bin ich nunmal.
Wenn man sich mit seiner Kleiderwahl wohlfühlt, strahlt man das auch aus und es gibt einem Sicherheit. 👌
einen engen pullover, sport-bh drunter. leggins und darüber einen knielangen rock aus einem stretchmaterial, damit der nicht beim gehen stört. die schuhe sollten keine hohen absätze haben, also keine "highheels" oder "pumps" oder wie diese dinger genannt werden, die schädigen der wirbelsäule, den füßen und sind kastrationsinstrumente. bei den aktuellen temperaturen stiefel und mantel, sportsocken. eine kopfbedeckung wär auch gut, das komplettiert die bekleidung, handschuhe auch. FFP2 atemschutzmaske nicht vergessen, besser die aus der apotheke. keine handtasche, das sieht nur komisch aus, besser wäre ein kleiner rucksack, darin eine packung ersatz FFP2 maske mitnehmen, schutzhandschuhe, einwegtaschentücher und eine flasche trinkwasser. blutgruppen sollten bekannt sein, für den notfall, falls es zum kampf kommt, man weis nie, natürlich auch kampfmittel mitnehmen, für den verteidigungsfall.
wenn man sich mit nem Hippiegirlie trifft, kann man sich aber lässig kleiden ^^