was zieht man als mädchen beim volleyball an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach.

Kurzes Sportzeug, bei dem der Busen nicht wackelt oder rausfällt. Also Sport-BH nicht vergessen. Shorts (Pobacken bedeckt), T-Shirt und eventuell eine Jacke, wenn es kühl ist. Hallenturnschuhe mit weißer Sohle, damit man keine Streifen auf dem Boden hinterläßt.

Realisti  02.05.2020, 12:36

Danke für den *

Realisti  02.05.2020, 19:51
@Realisti

Ich vergaß noch einen Tipp. Nimm Knieschoner mit, wenn du welche hast.

Shirt mit oder ohne Ärmel und dazu kurze Sporthose. In der Halle Fläche feste Sportschuhe und im Sand barfuß.

Auch Knieschoner werden Gebraucht

Hotpants und kurzärmeliges t-Short oder trikot