Was zieht ihr zu einer Geburtstagsfeier von Bekannten an?

Ob Männer oder Frauen ist egal, wollte nur wissen, ob ihr euch ultra schick macht oder eher nicht haha

4 Antworten

Ich bin ziemlich selten auf Geburtstagspartys, aber wenn, dann würde ich mir ein hübsches Kleid raussuchen, in dem ich mich wohl fühle und das mir steht und hübsche, passende Schuhe. Noch eine passende Kette und ein paar Armbänder. Vielleicht noch etwas Schminke, aber nur ganz vielleicht und wenn, dann lediglich etwas (schwarze) Wimperntusche und einen Lippenstift oder Lipgloss in einem zarten Rosaton.

Das mag sich nun etwas too much und overdressed anhören, aber im Prinzip kleide ich mich so fast immer (im Frühling/Sommer), wenn ich in die Stadt, zum Einkaufen etc. gehe. Ist halt mein Stil. Nur die Schminke wäre die Ausnahme, falls ich sie denn wirklich auftragen würde. Für mich also normal. Mein Stil, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Ich trage ein schlichtes Kleid oder einen Jensrock mit Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an der wievielte Geburtstag das ist, wo und wie gefeiert wird und mit wie vielen.

Ich mache mich eher nicht schick.