Was zieht ihr meistens zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jogginghose 51%
Bequeme sachen wie leggins und alte t-shirta 24%
Anderes 22%
Wenn ich nur zuhause bin eigentlich mit pyjama 2%
Ich lauf mit nem bademantel rum 0%

20 Antworten

Anderes

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Selbst bei 50°C in Katar hatte ich keine Probleme den zu tragen.

Und dank hohem Stretch-Anteil ist der auch sehr bequem.

 - (Kleidung, zu Hause)
Bequeme sachen wie leggins und alte t-shirta

Dazu gehört doch eigentlich Jogginghose. Eigentlich in allem laufe ich...

Meistens eben bequem oder Pyjama.

Ich trage meistens ne leinenhose und t-Shirt und wenns frischer ist ein Flanellhemd drüber

Anderes

Normale Kleidung. Bei mir sind das eine (dehnbare) Jeans und wahlweise Pulli oder T-Shirt.

Anderes

Selbe Kleidung, mit der ich auch draußen rumlaufe, heißt: Entweder Engelbert Strauß Hose oder kurze Hose und T-Shirt.

Jogginghosen mag ich nicht 🤷‍♂️