Was zieht Ihr an zum Skifahren Schlitteln Snowboards und so an?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normale Skihose und Jacke 50%
Ski Latzhose 50%
Ski Overall 0%
Snowboards Hose und coole Jacke 0%
Snowboards Hose für alle Schnee Sport arten mit Jacke 0%
Jeanshose und alltags Jacke 0%
Oder sonst was cooles 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ski Latzhose

Die normale Ausführung einer Skihose ist für mich eine Latzhose - bequemer, verrutscht nicht, kein Zug im Taillienbereich. Da kommt dann noch eine warme wasserfeste Jacke drüber und ein paar temperaturangepasste Handschuhe an die Finger. Früher hatte ich eine coole Zipfelmütze, heute fahre ich mit Helm.

stst157
Fragesteller

Sieht sicher cool aus mit Latzhose. Glaube Skilatzhosen sind im kommen

Normale Skihose und Jacke

Immer so eigentlich