Was zieht Frauen an?

Spielt aussehen überhaupt eine Rolle?

7 Antworten

Der Charakter des Mannes muss stimmen. Der Mann sollte auch Humor haben.

Der Mann sollte auch kochen können. Der Mann sollte auch auf Hygiene achten

Tom424532  10.09.2021, 21:18

Sagst du!als mann?

Selbstbewusstsein z.B. Ihr in die Augen schauen und nicht schüchtern aufn Boden oder ein Stabiler sicherer Laufstill/gang , eigene Meinung haben , eigenen Charakter haben und sich nicht für jemanden verbiegen, sagen was Mann möchte bzw sucht und es nicht verschweigen. Solche Sachen halt.

Einfach das Gesamtpaket muss stimmen.

Seine Ausstrahlung, ein Zusammenspiel vieler Faktoren.

Lg

Das hängt von jeder Frau ab. Jede hat andere Vorlieben und da kannst man nichts bestimmtes sagen.

Ja, klar, auch. Du musst ein Typ sein, der muss eine super Ausstrahlung haben. Dann kannst du aussehen wie du bist. 160 cm, tätowiert. Gleiche Wellenlänge einfach.