Was ziehst du für die Schule an?

Grinsekater251  24.01.2023, 13:37

Danke für den Stern❤️

noemi209
Fragesteller

Bitte❤️

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo! :)

DAS IST MEINE ANTWORT NUMMER 1000🥳

Also ich zieh halt das an worauf ich Lust habe🤗

Meist ziehe ich aber eine Jeans, ein Shirt und ein Hoodie an…

Was ziehst du immer so an?

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

noemi209
Fragesteller

Oha!

Ich ziehe eigentlich immer eine Jeans und ein Hoodie an.

Ja, du konntest helfen. Danke für deine Antwort, bleib auch gesund!❤️😊

Renate2511  23.01.2023, 14:13

Juhuuuuuuu....die 1000. Antwort wird eingerahmt, mein treuer Kater. Weiter so, es geht aufwärts ❗️❤️❤️

Grinsekater251  23.01.2023, 14:21
@Renate2511

Ich bin also dein Katerchen und du meine Renatilein😁❤️

Definition Spitznamen: „Name, den jemand, etwas aus Scherz oder aus Spott aufgrund einer auffallenden Eigenschaft erhält“

Hierbei handelt es sich also um keinen Spitznamen🤔

Ach was solls…🤣❤️

Hi, Noemi209.

Im Sommer:

  • Meistens eine Kurze Hose
  • T-Shirt
  • Sandalen

Im Winter:

Puh das ist etwas viel.. 😅

  • Unterhemd
  • Leggins (manchmal)
  • Jeans
  • Pullover
  • Winterschuhe
  • Mütze
  • Handschuhe
  • Schal
  • Jacke
  • Brille

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🦋🍀💖

Hey 👋

Meistens eine Jeans mit einem Oberteil. Oft mal hoodie oder top mit einer schönen Jacke drüber :)

Mein ♥️-Outfit besteht aus einer blauen Jeans, einem hellblauen hoodie mit weißer Schrift von Champion, einer weißen Jacke von Wellensteyn und weißen Nikes :)

Und du?

Heyyy❤️

Winter: Jeans mit einem Pulli (meistens)❤️

Sommer:kleid Jeans und top short Rock usw...❤️

Am liebsten ein Adidas T-Shirt und darüber einen, meist schwarzen Hoodie. Gerne ein Jeans und meine Nike Sportschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.