Was ziehen die meisten Jungs für die Nacht an, wenn sie mit ihrer Freundin zusammen im Bett schlafen?

5 Antworten

Meist nichts. Dann kann er sich von hinten schön an ihren Rücken anschmiegen und sie merkt wie er wächst. Ein schöner Anfang zum vorspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was mir befohlen wird zu tragen, also Latex, nichts, normal in Unterwäsche, etc.

Ich trage generell nicht im Bett. Aber auch wenn, dann wäre es mir zu blöd nach dem Sex wieder was anzuziehen.

Ist bei jeder Person unterschiedlich. Manche garnix, manche nur t Shirt. Aber ich denke die Meisten haben nur eine Unterhose an.

Boeing747400  17.12.2022, 11:16

oder die meisten haben so wie ich nie eine unterhose an