was ziehe ich an wenn ich in ein Musical gehe ? (Marry Poppins)?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle "gehobene Alltagskleidung" anziehen -------> prototypisch dafür würden eine dunkle nicht ausgewaschene Jeans oder eine Chino/Stoffhose stehen, dazu ein einfarbiges Shirt oder eine hübsche Bluse, zur Chino evtl. auch ein Jeanshemd und ein Blazer sowie klassische Lederschuhe :) Das sollte eigentlich immer gut passen!

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei Mary Poppins :)

Das, worin Du Dich wohlfühlst. Es gibt dort keinen Dresscode, es ist zudem ein Musical auch für die Familie

In welcher location wird das Musical aufgeführt und um wieviel Uhr?